Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 


Ustinov vom rauhen Meer (WT: 16.12.2008)
(Zorneagle´s Caballero x Jolly Jinks S vom rauhen Meer)
Eigentümerin: Kirsten Schäfer

Pedigree

Genießt die Seeluft: Ustinov

"Usti" (re.) mit Familienkumpel Mick Jerome

Als Sieger in Eilenburg Mai 2011...

 

"Er ist der unkomplizierteste Hund, den ich je hatte!" Hört sich gut an, wenn Kirsten Schäfer das von ihrem Ustinov sagt. Schließlich ist sie seit Jahrzehnten stolze Whippetbesitzerin. Und wenn der Schützling dann noch bildhübsch ist, ist das noch besser!

"Usti", Eigentümer der Leistungsurkunde und S&L-gekört, bewährt sich aber ebenso auf der Rennbahn. Wenn er sich dort auch das Leben selbst schwer macht. Denn kurze Wege gehen, das ist seine Sache nicht. Sein bevorzugtes Terrain liegt etwas außerhalb der Ideallinie.  Dennoch kam er von Anfang an gut zurecht und stieg bald in die A-Klasse auf. Ein idealer Hund ist er auch unter dem Aspekt Schönheit und Leistung.

 

 

Das untere Bild zeigt Ustinov in voller Aktion

zurück