Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Riverman vom rauhen Meer (WT: 5.12.96)
((Très Grande Vitesse Surprise x Kincsem vom rauhen Meer)
Eigentümer:Winfried und Nico Latuske

Pedigree


erfolge_riverman_001.jpg

Die Ruhe vor dem Sturm, das demonstriert Riverman vom rauhen Meer, nach Golo Mann, dem Historiker und Sohn des Schriftstellers Thomas Mann "Golo" gerufen", an jedem Renntag. Ruhe, das ist die aufreizende Lethargie, mit der er sich zum Startkasten führen lässt. Sturm, das ist der explosive Antritt, mit dem er sich im Rennen aus der Startbox katapultiert.

 


Verbandsrennsieger 2000
5. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 01
(nationale Klasse)

erfolge_riverman_003.jpg

 

erfolge_riverman_002.jpg


erfolge_riverman_004.jpg

Trotz fünf Beinbrüchen, die er bei zwei Unfällen als Welpe und Junghund erlitten hatte, wurde Riverman Verbandsrennsieger 2000 und konnte auch in anderen Rennen als Sieger den Platz verlassen.

zurück