Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
dygas@whippetzuechter.de
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 

Qsar vom rauhen Meer (WT: 20.4.07)
(Val x Bardonecchia vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Haarmann

Pedigree


"Quincy" im "Auslandseinsatz" in Venlo

Zwei Stärken hatte dieser "Man in black" von Beginn seiner Rennlaufbahn an: Einen exzellenten Start und großen Kampfgeist. Damit konnte Qsar so manches Mal kompensieren, dass er im Reigen der schnellen Renner eher zu den kleineren Exemplaren gehört. Für seine Besitzerfamilie war darüber hinaus aber prägnant, dass "Quincy", wie er gerufen wird, auf Anhieb als angenehmes und sozial-integratives Familienmitglied wirkte.



Zweimal Qsar, links im Rennen nach Anbringung seiner Domäne, des schnellen Starts, in Führung liegend, rechts portraitiert von Besitzer Claude Haarmann.
 
3. Platz DWZRV-Titelrennen "Jubiläums-Rennsieger Bad Homburg 2009"

zurück