Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
Miss Pinkerton vom rauhen Meer (WT: 02.05.06)
(Villains del Abokhan/B x Golly Gosh vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Wübbenhorst
Pedigree
Einen idealen Hund für die Familie, das wünschen sich die Whippetfreunde in der Regel. Ist er auch noch schnell unterwegs, umso besser. Und wenn er dann auch noch gut aussieht …
Miss Pinkerton vereinigt alle diese Attribute auf sich. Und "Missie" eroberte sich schnell einen Platz in ihrer Familie Wübbenhorst. Und in deren Herzen. Auch die vierbeinigen Mitbewohner daheim akzeptierten die idealmaßige Hündin schnell.
Miss Pinkerton vom rauhen Meer
Gewonnen und gut gelaunt: Miss Pinkerton und Holger Wübbenhorst
 
Miss Pinkerton vom rauhen Meer
Landesrennsiegerin Nord/MeckPom 2008
3. Deutsche Kurzstreckenmeisterschaft 2009
3. Deutsches Derby 2008
4. Bundessiegerrennen 2009
4. Deutsches Derby 2007
zurück