Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
Kayf Tarà vom rauhen Meer (WT: 11.04.05)
(Zorneagle's Caballero x Flibbertigibbet vom rauhen Meer)
Eigentümer: Mike Titzmann
Pedigree
Kayf Tarà vom rauhen Meer
Nomen est Omen! Das wünscht sich jeder, der seinen Hund "Felix" nennt. Bedeutet der Name doch "der Glückliche"! Und glücklich ist Mike Titzmann mit seinem Kayf Tarà. Dass für einen Rennhund zum Glück auch Schnelligkeit gehört und dass Felix auch auf diesem Gebiet mitreden kann, machte er bereits als Youngster klar. Im täglichen Leben ein kooperativer und schmusiger Geselle, sucht er auf der Rennbahn möglichst den direkten Weg zum Erfolg. Da nimmt er auch in Kauf, dass es gelegentlich zu Duellen "Körper an Körper" kommt. Und hier hatte von Anfang an das Glück seine Grenzen, denn nicht immer wirkte sich so ein direkter Kontakt optimal auf das spätere Rennergebnis aus …
 
Kayf Tarà vom rauhen Meer
3. Internationales Derby 2009, NK
4. Verbandssiegerrennen 2009, NK
4. Deutsches Derby 2008, NK
4. Deutsches Derby 2007, NK
5. Verbandssiegerrennen 2008, NK
zurück