Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
Johan Cruyff vom rauhen Meer (WT: 21.03.05)
(Oochigea's Zampano/NL x Trollhetta vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Latuske
Pedigree
Johan Cruyff vom rauhen Meer "Kriegen sie ihn noch oder kriegen sie ihn nicht?" Das war vom Beginn seiner Rennlaufbahn an die Kardinalfrage bei den Rennen von Johan Cruyff. Denn am Start war "Johan" vom ersten Tag auf dem Geläuf an unglaublich explosiv. Daheim entpuppte er sich als eher unauffälliger, ruhiger Familienkumpel.

 

Landesrennsieger Nord/Mecklenburg-Vorpommern 2007
4. Deutsches Derby 2007
 
Johan Cruyff vom rauhen Meer
Rennsieg für Johan Cruyff im August 2008 in Osnabrück, unter schwarzer Decke wie üblich Start-Ziel.

 

zurück