Karin und Volker Dygas
Tannenweg 12
D-27299 Langwedel-Cluvenhagen
Tel.: 04235/8159
Fax: 04235/2588
Whippetzwinger

Vom Rauhen Meer
 
     
 
Embarcadero vom rauhen Meer (WT: 15.12.02)
(Binkie van de Sparnemeute x Briscola vom rauhen Meer)
Eigentümer: Familie Yilderim
Pedigree
Embarcadero vom rauhen Meer
"Ist das ein schöner Hund", hörten wir des öfteren, wenn Windhundfreunde Embarcadero gesehen hatten. Ein erstklassiger Rennhund zu werden, das trauten die meisten ihm weniger zu. Verfügt er doch mit knapp 48 Zentimetern über ein Größenmaß, das von nahezu allen Toprennern weit überboten wird. Doch bereits beim ersten Rennbahnauftritt belehrte der völlig unkomplizierte Liebling, vor allem des zweibeinigen Nachwuchses seiner Besitzerfamilie, alle eines Besseren: Vorlaufsieg im Derby in einer Topzeit, Rang vier im Endlauf. Klein, aber oho:
Dieses Bonmot passt exakt auf diesen Rüden!
 
Finalist Internationales Derby 2006

4. im Deutschen Derby 2004

 

zurück